MacBook Pro noch kalt - wie lange warten mit hochfahren?

hello-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Holla,

habe eben mein MBP von UPS abgeholt. Da es mindestens seit Freitag in kühlen Lagern verbracht hat, fühlt es sich sehr kühl an.

Wie lange sollte ich warten, bevor ich es anschalte?
Oder meint ihr, das ist egal?

Habe mal gehört, das sich möglicherweise Kondenswasser bilden kann.
 
Ne halbe Stunde sollte zum aklimatisieren reichen. Aber ich wette es juckt Dir schon gewaltig in den Pfoten ;)

Edit: Das mit dem Kondenswasser stimmt. Da von kalt nach warm.
 
Die Frage hab ich mir damals beim PowerBook auch gestellt, nachdem ich es aus dem Karton geholt habe. Hab ungefähr... 3 Sekunden gewartet :)
 
hello-o schrieb:

Auch wenn es schwer fällt, aber häng die halbe Stunde dran. Trink nen Bier, Wein, Tee oder Rauch ne Kippe :D Oder besser, Kannst ja schon mal die Anleitung studieren.... :D
 
VMPR schrieb:
Die Frage hab ich mir damals beim PowerBook auch gestellt, nachdem ich es aus dem Karton geholt habe. Hab ungefähr... 3 Sekunden gewartet :)

haha jab ich auch und bis heute kein problem gehabt mit dem pb
 
jamezH2020 schrieb:

Was meinst Du was ich grad mach:D

Na gut, es steht schon seit über ner Stunde nahe der Heizung.
Ich gucke noch die Anleitung durch, und dann...:drum:
 
hello-o schrieb:
Was meinst Du was ich grad mach:D

Na gut, es steht schon seit über ner Stunde nahe der Heizung.
Ich gucke noch die Anleitung durch, und dann...:drum:

Na dann wünsch ich Dir ma viel Spaß mit dem Book, und Rock´n Roll :music:
 
OH YEAH!

Alles gut, alles ganz, alles wie bestellt.

Ist ein Refurb von Multiware - Zustand Bestnote.
Kein Originalkarton, aber man kann nicht alles haben.

Absolut großartiges Teil, danke für die Wünsche!

(Also eine Stunde +- warten ist ok. Wahrscheinlich wär auch nix passiert.
Na ja, am Anfang ist man noch sooo nett zum Book :D)


:cake:
 
Sei gut zu deinem Book und es wird gut zu dir sein:D

LG
UnixLinux
 
So, jetzt ist schon eine gute Stunde seit Threadstart vergangen. Jetzt könnte der Themenstarter sich doch mal mit Hilfe seines neuen Teils melden...
und zwar begeistert.
 
Noch eine Frage:

Das auf der OS X Install Disc "MacBook" steht, ist ok?
Bezieht sich das auf die Produkt Familie?

Oder sollte ich eine "MacBook Pro" haben???
 
Sollte die Produktfamilie sein. Also keine Sorge...
 
Hi Joachim,

hab ich schon, drei Posts weiter oben!

ROCK N ROLL.

Es ist so geil, vor allem scheint alles bestens in Ordnung zu sein!
 
Es ist der Beginn einer langen leidenschaftlichen Beziehung ... ;-)
 
hello-o schrieb:
Noch eine Frage:

Das auf der OS X Install Disc "MacBook" steht, ist ok?
Bezieht sich das auf die Produkt Familie?

Oder sollte ich eine "MacBook Pro" haben???


:nono: bei mir steht Macbook Pro drauf!
 
hello-o schrieb:
Holla,

habe eben mein MBP von UPS abgeholt. Da es mindestens seit Freitag in kühlen Lagern verbracht hat, fühlt es sich sehr kühl an.

Ich habe meinen Mini aus meinem Auto (nach strengem Frost) rausgeholt, angeschalten und auf Vollast laufen lassen. Kein Problem, außer dass die Lüfter recht spät anspringen. Und eine HD-Temperatur von 2 Grad hat schon seinen Reiz :D

Geschadet hat es nicht, ob das empfehlenswert ist steht auf einem anderen Blatt. Ich denke aber mal, dass eine halbe Stunde reicht.
 
Zurück
Oben Unten