MacBook Alu und 30" Display

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Hallihallo,

ich habe im Moment ein Macbook Pro 1,83 GHz CoreDuo und 128MB Grafikkarte, und will das gegen ein 13" Alu Macbook tauschen.
Das MBP hängt im Moment an einem 30" Display, und das will ich dann mit dem Macbook auch ansteuern. Kann da schon jemand was zu sagen, wie es mit der Grafikpower dann aussieht? Oder ist das Macbook doch irgendwie überfordert mit der hohen Auflösung?

Viele Grüße,
fallen
 
Weiß jetzt nicht genau, was deine Frage ist, weil ich mit "Grafikpower" nicht soo viel anfangen kann, aber der Mini-Displayport der neuen Macbooks unterstütz Dual-Link-DVI (bis 2560 x 1600 Pixel), wie man auch einfach auf der

hätte nachgucken können.
Damit kannst du dann wie bisher auch deinen 30" ACD fahren.
 
ja, unterstützt wird es auf jedenfall, aber reicht es auch um damit gescheit zu arbeiten? oder ruckelt es öfter mal?
Die Frage ist im Prinzip: Kann ich mein Macbook Pro ohne Geschwindigkeitseinbußen (von der Grafikkarte her) ersetzen?
 
JA! (Man muss ja 6 Zeichen schreiben)
 
Zurück
Oben Unten