macbook 1,83 DVD aufrüsten

S

sufisufi

Hi.
hat jemand eine Ahnung, welche DVD-R Laufwerke man einbauen kann und wieviel es kostet.

"Warum hast du dir nicht das 2 ghz modell gekauft"
"wozu brauchst du nen BRenner?"
"Kauf doch einfach nen externen BRenner"

NEin, ich will einen internen DVD Brenner.

So far
 
Es sei mir die Frage gestattet. Du willst dir ein neues Macbook kaufen, das dann aufreißen das optische Laufwerk ändern dabei die gesammte Garantie verlieren und es wieder zumachen? Na dann viel Spass. Bei so ner Aktion hat sich nen Bekannter von mir das Logikboard zerstört. Und hin wars mit dem 12"PB .. Garantie war zwar rum aber trotzdem schade ..
 
Schau doch mal, welchen DVD-Brenner die anderen MacBooks eingebaut haben.

Es wird ziemlich teuer werden, wenn Du es einbauen lässt. Ich hatte mal wegen einem DL-Brenner für mein PB gefragt. Dann doch lieber extern.

Wenn Du es selbst einbaust, siehe Kommentar von schaf.
 
Sie haben Recht. Das habe ich nicht bedacht.
Lieber Garantie als intern DVDR.
Na dann kauf ich mir halt ne Festplatte :)
 
Zurück
Oben Unten