MAC-Tastatur für Windows

silversurfer007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich habe eine Frage: Ich würde gerne auf meinem normalen Windows-PC die durchsichtige Apple-Tastatur benutzen! Ist das prinzipiell möglich??? Die läuft doch auch über USB. Das sollte doch funktionieren.

Bitte helft mir und sagt mir, dass das irgendwie möglich ist. Ich fahr nämlich auf das Design so ab.

Viele Grüße...... und danke für die Infos
 
Hi silversurfer007

USB müßte ei9gentlich gehen - glauge ich, ich WIndows nur in der Emulation - da ja bei USB die ganzen Geräte in KLassen eingetilt sind und damit auch standardtisiert sind! Leg`mich aber nicht fest.

conny
 
Wenn es funktionieren würde, wären aber mit Sicherheit einige Tasten vertauscht. Eben angepasst an das Win-Layout.

TADS
 
hi silversurfer007,

ich erinnere mich, dass ich eine g4-tastatur mal unter 2000 und ME genutzt habe (reine notwehr) - ohne probs.
da hier ein pc mit 98 rumsteht, habe ich es auch da gleich mal getestet - funzt auch.
AltGr = ctrl+alt, windoof-taste = apfel.

auch recht interessant:

http://www.leunig.de/news/pr/adderview_usb_20_11_2001/index.shtml

grüsse
vom
raynor
 
Zurück
Oben Unten