Mac Pro abgeraucht

LeadToDeath

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Heute hat mich fast der Schlag getroffen! Ich steck meinen Mac Pro an, drück den Startknopf, plötzlich zischt es, macht einen Knall und raucht aus dem Bereich des Netzteils. Das tolle daran ist, dass ich meinen Mac gerade heute extrem dringend gebraucht hätte, als ob er es wusste ... Naja ;(, jetzt heißt es auf AppleCare hoffen und derweil mit dem Macbook surfen, sofern das nicht auch plötzlich den Dienst verweigert.
 
Worst Case!

Hoffentlich geht die Reparatur schnell über die Bühne. Mir ist zum Glück noch nie ein Netzteil abgeraucht.

Gruß
Karl
 
LeadToDeath

Sorry kann ich mir nicht verkneifen, ist dein Name Programm?.... :D

Ansonsten, mein Beileid oder auch "shit happens"
 
Ja, ich kann jetzt nur hoffen dass weder die Festplatten noch mein Cintiq einen Schaden davon getragen haben, sonst hab ich wirklich die Scherereien.
 
Hast aber immer schön regelmässig ein Backup gemacht, oder?
 
Ich habs zwischen den 4 Festplatten redundant gespeichert. Wird schon nichts passiert sein =) hoff ich
 
Zurück
Oben Unten