Liegt's an den Treibern? Kennt's jemand?

john-doe666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein dickes Problem mit meinem PB G3 Pismo/Firewire 400 und OS X.2.x
Nach einer Neuinstallation läuft das Gerät einwandfrei. Nach der Installation Photoshop, Office auch noch.
Wenn ich nun die Palm Software oder die Iomega Software installiere, habe ich nach einem Neustart keine Mausfunktion mehr. Der Zeiger ist zwar sichtbar, läst sich aber werder uber das Trackpad noch über eine USB-Maus bewegen.
Es ist dabei vollkommen unabhängig um welche 10.2 Version es sich handelt, in welcher Reihenfolge Installationen durchgeführt werden und ob sich "Drittanbietersoftware" auf dem PB ist.
Kann mir jemand sagen, wir ich das beheben kann, ohne die Kiste jedesmal neu aufsetzten zu müßen?

Danke für die Mithilfe
 
Iomega Treiber wofür?

Die Iomega Treiber musst Du nicht installieren OS X erkennt das Laufwerk auch ohne Treiber.
 
Nee, leider nicht. Hatt ich mir auch so vorgestellt, das es ähnlich komfortabel ist, wie unter OS9.
Ist ein Wechsellaufwerk für den CD/DVD Schacht von LaCIE.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten