Landeseinstellungen

sheriff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe festgestellt, dass ich die landeseinstellungen in systemeinstellungen/datum&uhrzeit nicht mehr öffnen kann. leider kann ich auch nicht genau sagen, seit wann und welchem update das so ist. im moment läuft os 10.2.4 mit allen aktuellen securityupdates.
hatte jemand schon das gleiche problem, und vielleicht sogar eine lösung dazu?
sheriff
 
Original geschrieben von sheriff
hallo!
ich habe festgestellt, dass ich die landeseinstellungen in systemeinstellungen/datum&uhrzeit nicht mehr öffnen kann.
 

Was heißt nicht mehr öffnen? Was passiert genau?
 
hallo shakai!
wenn ich im fenster datum&uhrzeit in den systemeinstellungen den button '"landeseinstellungen" öffnen' aktivieren will tut sich nichts. es ist, als ob da eine verknüpfung fehlen würde. das ist ja meines wissens auch der einzige weg, um an diese einstellungen zu kommen.
die tastatur und alle anderen komponenten, die von der landeseinstellung abhängig sein könnten funktionieren einwandfrei.
bis bald,
sheriff
 
Hast Du schon einen Neustart durchgeführt ?
 
mybook! hallo!
ja hab ich schon desöfteren versucht, bringt aber nichts.
grüsse
sheriff
 
Versuch mal die Datei ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache zu löschen.
 
Du findest den Ordner unter dem Symbol (Haus) privat,nicht auf der HD den Ordner Library den Du zuerst siehst...
Viel Erfolg:cool:
 
super! das wars!
ich hab die von . ut genannte datei gelöscht und alles im fenster systemeinstellungen war wieder resetet, ohne dass die darin enthaltenen einstellungen verstellt waren. tausend dank!!

carro clap musik drumm
 
Zurück
Oben Unten