Keynote Themes

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand nen Tip für mich, wie ich Themes für Keynote gestalte?

Danke

dmc
 
Illustrationen mit einem Zeichenprogramm (z. B. Illustrator....)
"Bild"-Themen am besten mit Photoshop, in jedem Fall mit einer Software, mit der Du Alpha-Kanäle/Transparenzen erstellen kannst - sieht einfach nur cool aus.

Ich persönlich bevorzuge in Illustrator gestaltete Themen, die ich als PDF exportiere, bevor ich sie in Keynote einfüge. Hintergründe mit wenigen Farben lenken die Aufmerksamkeit auf den Inhalt und so soll es ja schließlich sein. Beispiel gibt's hier:
http://www.keynoteuser.com/prothemes/lowercaseblue.html

Photoshop-Dateien kannst Du so wie sie sind (also ".psh") in Keynote einfügen, inkl. Transparenzen.

Viel Spaß!

No.
 
Zurück
Oben Unten