Kennwort beim Bildschirmschoner wo einstellbar?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe über aktive Ecken in der oberen Ecke einen Bildschirmschoner ausgewählt. Wie kann ich den Mac jetzt so schützen, dass ich, wenn der Bildschirmschoner weggeht, ein Passwort abfragen soll?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Systemeinstellungen / Sicherheit / Hakerl bei "Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustands oder des Bildschirmschoners" ;)

MfG, juniorclub.
 
Hach... jo, dort hat sichs also versteckt... :)

Danke, wollte das bei Bildschirmschoner einstellen.

Danke, cu und Gruß
tk
 
Noch was:

Gilt da auch die Option: 3x vertippen und Schluss ist? Wie kommt man dann wieder rein wenn einer sich wirklich mal 3x vertippt?

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten