Kamera in den neuen Macbook Pro's

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
28
Moin!
Sagt mal, wird die Kamera in den neuen Macbooks eigentlich diese Fokussierung haben, wie es zB bei den neueren iPads der Fall ist?
Ich meine dazu wurde nichts gesagt, oder? - was dann vermutlich meine Frage mit "nein" beantworten dürfte ;o)
 
Nein, keine Fokussierung. Die Kameras in den neuen iPads sind auch sonst besser. Ich verstehe bei den horrenden Preisen für die Macbook Pros Apple da irgendwie nicht.
 
vielleicht tatsächlich eine Frage des Platzes? von der Dicke her sind die Displays ja doch eine ganze Ecke dünner als ein iPad.
 
Hm, ich weiß nicht, ich glaub, ich hätte die MBs auch mit Notch gemacht. Dann hat man nämlich volles 16:10, sieht die Menüleiste aber dennoch. Dass da jetzt eine Noch in der Mitte ist, würd mich glaub nicht stören. Muss ich mir mal im nahegelegenen Elektronikmarkt ansehen.
 
Zurück
Oben Unten