ITunes .. zur Abspielreihenfolge kopieren?

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Tja , siehe Überschrift!

Was bedeutet das? Wenn ich einen Titel mit rechts anklicke und das auswähle passiert irgendwie nichts :-I Kann mir mal jemand helfen? Vielen Dank zur späten Stunde!
 
rechts?

Meinst du etwa eine "rechte" Maustaste?
Die rechte taste würde doch nur das Kontxtmenü zum Titel bereitstellen, nicht aber die Sortierfunkltion!
Was meinst du genau? :eek:
 
Sorry, ich war gestern Abend ihrgendwie durcheinander :)

Also, wenn ich eine Mp3 Datei in ITunes anklicke erscheint bei drücken der rechten maustaste ein Kontexmenü in dem ich ja unter anderm "zur Abspielreihenfolge kopieren" auswählen kann. wenn ich dieses aber anklicke funktionert bei mir rein garnichts... also was bedeutet "zur Abspielreihenfolge kopieren" ???
 
So in Abwesenheit von meinem Mac kann ich nur tippen, aber ich würde vermuten, das ist eine eigenwillige Übersetzung und meint, dass der Titel zu Playlist hinzugefügt werden soll. Findest Du ihn dort?
 
Zurück
Oben Unten