iTunes TV Serien in Europa

Fallin_angel

Fallin_angel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgesehen, und festellen müssen, dass ich trotz meines vielen googlens nicht viele Anleitung zur Nutzung des TV Serien Downloads aus dem Ameriklanischen iTunes Music Store als Europärer finden konnte. Ich weiß sehr wohl, dass die Nutzung eigentlich ausschließlich US-Kunden zu gute kommt, doch fänd ich es interessant auch als Europäer neue Episoden meiner lieblings Serien runterladen zu können!

Dies konnte ich erfahrung bringen:

Über US Giftcertifikate oder US iTunes Prepaid-Karten kann man auch als Europäer dort shoppen!
Selbstverständlich über ein neues Akkount mit US-Addresse (diese muss anscheinend gar nicht existieren??).

Wo kann man solche Karten und Certifikate kaufen?
Ist hier jemand der sich da auskennt?
Habe schon auf eBay nach gesehen aber hatte zumindest bei ebay.de keine Chance!

Verkauft hier jemand welche??? Ich würde gerne einpaar solcher Cards abkaufen, auch gegen einen kleinen Aufpreis!!!
Kann via PayPal und selbstverständlich Überweisung zahlen...

Meldet euch bei mir.


Ich hoffe dieser Thread kann nach einigen Posts Licht in diese Angelegenheit bringen.
Ich bezweifele, dass das europäische Rechtssystem in naher Zukunft TV Serien in EURO-iTunes Stores zu lässt, zumals deutsche oder französische Firmen oft massive Geldsummen zahlen um die rechte an US-Serien zu bekommen!
Außerdem, hinkt Europa immer in diesen Dingen den Amies hinterher.


Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge, ...
 
Zurück
Oben Unten