iSync und Siemens S55

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hat schon mal jemand versucht mit iSync und dem Siemens S55 und Bluetooth zu snycronisieren ?!?

Laut der Apple Website steht dort nur das Sony-Ericson S68i als unterstützt :mad:
Mein Handyvertrag ist in 2 Wochen fällig ... naja und wenn dann möchte ich auch gerne ein Handy, was ich ggf. am MAC syncen kann, oder den MAC (Keynote oder ...) per Bluetooth steuern kann ...

Also, noch mal kurz - ich möchte gerne das Siemens, aber auch eines was unterstützt wird :D
 
ich muss dich entäuschen, das klappt (noch) nicht. das telefon wird zwar über BT als solches erkannt und isync versucht auch daruf zu zu greifen, aber das schlägt dann leider fehl. ich denke wir müssen noch bis zum nächsten update von isync warten, bis auch das S55 unterstützt wird.
es ist aber trotzdem ein gutes telefon :)!

cheers
 
bisher ist mir nur gelungen, einzelne Einträge ins Adressbuch zu kopieren. Das muss man vom handy aus tun, Einträge senden via BT usw. Wenn man mehrere auswählt bleibt das allerdings nach ein paar Überträgen stehen ohne jegliche Fehlermeldung...:confused:
 
Dass ist mir bis jetzt auch aufgefallen. Mien S55 schickt genau drei Einträge weg. Hat jeman vielleicht eine Lösung für dieses Problem ???
 
Seit gestern sollte das alles viel einfacher gehen:
thinksecret.com/news/isync113.html


Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade ein kleines tool bei versiontracker endeckt: OnSync
das kann entourage bzw. das addressbuch per bluetooth mit der sim karte des S55 abgleichen. funktioniert wunderbar und ist eine nette hilfe, um die zeit bis zum isync update zu überbrücken :)!

cheers
 
YoEddi schrieb:
ich hab gerade ein kleines tool bei versiontracker endeckt: OnSync
das kann entourage bzw. das addressbuch per bluetooth mit der sim karte des S55 abgleichen. funktioniert wunderbar und ist eine nette hilfe, um die zeit bis zum isync update zu überbrücken :)!

cheers
Hallo,
ich wollte das onsync 1.61 demo ausprobieren, doch leider funktioniert nicht einmal die testverbindung bei mir. hast du irgendetwas besonderes eingestellt.
Das mobile ist nen s55 und ich habe ein pb12" 1,33 GHz.
die fehlermeldung und die einstellungen sind auf den beigefügten bildern zu sehen.

minbo
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    45 KB · Aufrufe: 64
Also ich kann einwandfrei das S55 per Bluetooth mit dem Adressbuch syncronisieren!! Und alles auf einmal!! iSync erkennt es auch problemlos!!
 
psykodady schrieb:
Also ich kann einwandfrei das S55 per Bluetooth mit dem Adressbuch syncronisieren!! Und alles auf einmal!! iSync erkennt es auch problemlos!!
iSync erkennt es echt super?Wow! Bei mir auch.
Ich schreibe hier über onsync.
 
Zurück
Oben Unten