ist das ein Powerbook ?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
bei Chip.de gibt es einen Test über den G5 ...

.. ääh die G5 von Canon. Wenn ich mir die Bildergallerie so anschaue, nette Kamera.

Aber ist das etwa ein Powerbook oder nur was geklontes mit gleichem Design.

11998610_011fd653a1.jpg


mfg
Mauki
 
1a PowerBock Titanium mit meinen Harman Kardon Soundsticks, Mauki!

Jörg
 
KOMPLETT EDIT:

Also ich denke, das ist etwas Geklontes oder ein älteres Powerbook, von denen ich nicht genau weiss, wie sie ausschauen.
Möglicherweise auch ein Sony Vaio (?)..

Rein farblich erinnert es aber schon an das TiBook.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein

das ist ein gericom........
und links von der kamera ist eine tasse kaffee
 
Hi

stimmt das ist ein GERICOM HOLYWOOD (ich weiss nicht ob Gericom das mit einem oder zwei L schreibt, wegen Namensrechten).

Man muß ehrlich zugeben, dass es für ein Gericom ein ziemlich gescheites Book handelt. Angeblich fällt es ja vom gleichen Band wie das 15" Power Book..obs stimmt...wer weiss....

Gruss
eOnkel


big smileeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
ne quatsch das is en powerbook!!! 100PRO!!!...sieht genau gleich aus wue meins :)
ein gericom hat ne andere tastatur....;)
 
@ Maurus

wie kommst du denn da druff?
du willst doch nicht mauki weis machen, dass links neben der CAM ein glas wasser steht? oder?
 
@mauki

was für ein BS hast du auf deinem rechner?
 
Original geschrieben von celsius
wie kommst du denn da druff?
du willst doch nicht mauki weis machen, dass links neben der CAM ein glas wasser steht? oder?
 

hä?? sollte das ganze etwa witzig sein?
 
na gut..smileeeeee.. ist natürlich nen Power Book. Das Gericom hat ne helle Tastatur, nen anderen Display Rahmen und koin Magnesium verbaut.

a bisserl spass muss doch och ma erlaubt sein oder?

nix für ungut :)

Gruss
eOnkel
 
nein, das ist kein witz!

links ist eine tasse kaffee, vor dem tannenbaum ist eine durchsichtige zahnbürste,
und die kamera steht auf einer heizung.....
 
... und ganz rechts unten ist dann ja wohl die neue CD von den White Stripes
 
@Celsius

ich hab Win Xp auf meinem Rechner.

@all, außer Jörg
verarschen kann ich mich auch selber :mad:

mfg
Mauki
 
Hmm, hat das Powerbook das optische Laufwerk nicht auf der rechten Seite?
In dem Bild sieht man da keins.

Außerdem könnte man es evtl and der Display Befestigung sehen. Sieht die bei einem Powerbook so aus?
 
...verarschen kann ich mich auch selber...[/B]
 

Hi Mauki,
nenn mal n Forumslink dazu... nein, entschuldige, den konnt ich mir nicht verkneifen...

Ist schon schlimm, wie die mit Dir umspringen! Pfui... ;)


Jörg
 
He Mauki ...

... für jeden Beitrag einen € zur Seite gelegt ...

... dann kann's ja nicht mehr lange dauern ...

;)
 
Original geschrieben von minusman
... für jeden Beitrag einen € zur Seite gelegt ...
 

Ja bei Maukis 2,31 Beiträgen pro Tag gehts sicher schnell. Ich warte eh schon auf einen "PowerBook-o-Meter"-Thread ;)
 
Zurück
Oben Unten