iPod Nano Lieferumfang

Mephisto_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
746
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

habe heute einen iPod Nano gekauft. Echt geiles Ding. Aber eins ist komisch. Da is sowas komisches im Lieferumfang. Weiß, man könnte fasst meinen es ist ne Art Halterung. Der Nano passt da genau rein. Aber eigentlich ist es nur Plastik. Kann mir jemand sagen was das darstellen soll?
 
Hi
hab mich darüber auch gewundert.
Ist eine Aufnahme für eine Dockingstation.
Also einfach dieses weisse Kunststoffteil in einen Passenden Sockel / Gehäuse einpassen und schon hast du deine individuelle ipod dockingstation.

Werde mir einen Sockel aus Speckstein oder einem Edelholz machen und das Teil einpassen... mal schaun wies rauskommt.

greets jap
 
Ahja. Sowas in der Art habe ich mir schon Gedacht. Danke
 
Das ist eigentlich ein Adapter, der für das separat erhältliche Universaldock von Apple gedacht ist ;)
Das Ganze sonstwo einzupassen geht natürlich auch ;)
 
Diese Frage wird hier in regelmäßigen Abständen gestellt. Warum packt Apple keinen Zettel dazu, auf dem steht was das ist :noplan:
 
Wahrscheinlich würde der Zettel mehr kosten als der Adapter ;)
 
marc2704 schrieb:
Diese Frage wird hier in regelmäßigen Abständen gestellt. Warum packt Apple keinen Zettel dazu, auf dem steht was das ist :noplan:

Ich zitiere jetzt mal aus der original Kurz-Anleitung des Video 80GB:

iPod Dock-Adapter (zur Verwendung mit iPod Zubehör wie dem iPod Universal Dock, seperat erhältlich).
 
Zurück
Oben Unten