iPod Mini geht nicht mehr an!

PowerAndy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Hallo habe folgdendes Problem, mein iPod mini ging mit der Batterie ist Leer Anzeige aus, und seit dem nicht mehr an. Reset geht nicht, keine reaktion wenn ich ihn an mein PowerBook anschließe!

Kann mir jemand helfen?
 
hast du den ipod ihrgendwie fallen lassen ? oder ihm einen Ruck verpasst ..

Vlt. kann es sein das etwas beschädigt wurde ... :rolleyes:
 
Super, am Mini meiner Tochter habe ich das gleiche Problem, versuche seit Tagen das Ding wieder zum laufen zu bringen :confused:
 
gibt doch diese reset-funktion. Also bestimmte Knöbbe drücken etc. Damit hab ich mal einen iPod wieder zum laufen gebracht, der nicht mehr wollte... kann mich nur nicht mehr an die Kombination erinnern... war irgendwas mit play ein paar Sekunden drücken und dabei was mit hold machen oder... lieber nochmal nachschauen.
 
Warscheinlich ist der Akku komplett leer.
Ein reboot über "Menü"+"Die Taste in der Mitte" hat bei mir nicht geholfen.

Ich hab ihn über das Netzteil direkt an die Steckdose angeschlossen und ihn so wieder zum laufen gebracht.
 
das der iPod überhaupt nicht merh geht, gibt es fast nicht.

Ich schätze, dass der Akku total leer war.

Das Problem kannst du so lösen: Den iPod an die Ladestation (USB, Netzstecker) hängen und dort einfach mal für ein paar Stunden laden lassen.

Reset ist: Menu + Mitte für ca 6 sec.
 
Lukas the brain schrieb:
das der iPod überhaupt nicht merh geht, gibt es fast nicht.

Ich schätze, dass der Akku total leer war.

Das Problem kannst du so lösen: Den iPod an die Ladestation (USB, Netzstecker) hängen und dort einfach mal für ein paar Stunden laden lassen.

Reset ist: Menu + Mitte für ca 6 sec.

Ich geh mal recht in der Annahme, das dat genauso mit dem iPod Connector Cable am USB genau funzt oder?
 
ja, einfach länger laden, bei war das auch mal so....
 
PowerAndy schrieb:
Ich geh mal recht in der Annahme, das dat genauso mit dem iPod Connector Cable am USB genau funzt oder?

Bei mir gings über USB, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, nicht.:(
Aber über des Steckdosennetzteil gings.
 
ah, da wir schon beim ähnlichen Thema sind: ich kann meinen iPod nicht mehr über den USB Anschluss laden (MacBook, iPod 3.G).
Ich schließe an, das "Verbindung nicht trennen" Symbol taucht auf und verschwindet nicht mehr. Am MacBook tut sich nichts, es wird ncihts gemountet. Schau ich im Festplattendienstprogramm nach, dann hängt sich selbiges auf.
Über FW gehts Problemlos, andere Geräte funktionieren an dem USB-Port auch Problemlos.
Jemand vielleicht eine Ahnung?
 
Juhu er geht wieder, mehrere Stunden an den USB gehangen immer wieder reset probiert, nu gehter wieder!!

Nu werden wir Handball-Weltmeister sCHLAAAAAND! :D
 
Zurück
Oben Unten