iPod 2G kann nicht geladen werden ( Netzteil )

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.672
Reaktionspunkte
195
Hallo Freunde,

echt not Apple like... Mein iPod Touch der ersten Generation mit 16 GB kann ich ganz bequem mit dem Autoladekabel überall laden ( mit Adapter auf 220 V Strom ) sogar zu Hause...

der iPod Touch 2G meldet nur lapidar ... Zubehör nicht unterstützt...

Ich zahle doch keine 25 Euro für ein Steckernetzteil. Haben die den Schuss nicht gehört ... Jemand eine Idee was man günstiger nehmen kann ausser einen Computer ? Oder muss ich den Hausserver jetzt mit einer USB Kabel ausrüsten damit der iPod geladen werden kann...

Übrigens haben wir das ganze sogar am Dock probiert... Geht nicht.

der 30 GB iPod geht auch mit dem Kabel...
 
Zurück
Oben Unten