iPhoto - import!

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mich die Tage mal ein bisschen mehr mit iPhoto beschäftigt, der import usw. funktioniert auch alles best. Allerdings würde ich gerne meine Bilder in einem "eigenen" Ordner behalten und nicht per iPhoto in einen "bli-bla"-Ordner importieren lassen und dann alles doppelt auf der HD haben :eek:

Jemand ne Idee, wie ich iPhoto dazu bringe, die Bilder nicht in eigene Ordner importieren, sondern nur die Übersichten anlegen und die Bilder aus dem Stammordner nehmen ?!?

Danke :D
BTW: schönes Wochenende.
 
Du kannst deine Bilder warscheinlich unter i-Photo nicht auf den Rechner laden.
Lösche doch einfach den 1. Ordner. Ich lade auch unter Classic in einen Ordner mit Datum und schmeiße ihn anschließend weg.
 
Zurück
Oben Unten