CityCobra
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 318
- Reaktionspunkte
- 60
Ahoi!
Leider scheint das Visual Voicemail Feature exklusiv den T-Mobile Kunden vorbehalten zu sein, aber da ich den Button gerne nutzen würde habe ich jetzt festgestellt das dieser wohl scheinbar automatisch mit meiner o2 Mailbox bzw. dem Mailbox-Menü verknüpft ist.
Bei Usern bei denen das nicht der Fall ist, hier noch ein Tipp dazu:
http://www.benm.at/2008/06/24/voicemail-aktivieren/
In meinem Fall muss nach dem einlegen meiner neuen o2-Simkarte eine automatische Verknüpfung etc. mit der Visual Voicemail Taste statt gefunden haben, oder ist es nur reiner Zufall das nach dem Drücken des Buttons mein Mailbox-Menü angewählt wird?
Mit besten Grüßen,
CityCobra
Leider scheint das Visual Voicemail Feature exklusiv den T-Mobile Kunden vorbehalten zu sein, aber da ich den Button gerne nutzen würde habe ich jetzt festgestellt das dieser wohl scheinbar automatisch mit meiner o2 Mailbox bzw. dem Mailbox-Menü verknüpft ist.
Bei Usern bei denen das nicht der Fall ist, hier noch ein Tipp dazu:
http://www.benm.at/2008/06/24/voicemail-aktivieren/
In meinem Fall muss nach dem einlegen meiner neuen o2-Simkarte eine automatische Verknüpfung etc. mit der Visual Voicemail Taste statt gefunden haben, oder ist es nur reiner Zufall das nach dem Drücken des Buttons mein Mailbox-Menü angewählt wird?
Mit besten Grüßen,
CityCobra