Interessanter Test des iMac auf einer Pc Seite

sleeping-bot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
5
Nu ist es amtlich :

Auf http://www.computerbase.de wurde von der PC-Gemeinde der iMac 17" 1 Ghz getestet.

Aber lest selbst !

carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann, mal wieder switcher garantiertclap
 
WOW

"welche ApfelZeitschrift testet schon objektiv?"
PCMags testen Apples meist aber auch nicht gerade objektiv, C't und CB scheinen hier dann doch die Ausnahme.

Kompliment! Die haben ja wirklich nichts ausgelassen und selten hat man mal ein so angenehm zu lesenden, objektiven und vor allem umfangreichen Artikel über Macs gesehen (zumindest nicht in nicht Mac Publikationen).
 
Das einzige was wir leider vermissten waren kleine Füßchen mit denen man die Neigung verändern kann.

Tja, aber dass da ein Bügel unten drann ist, haben sie anscheinend nicht bemerkt :p
Naja, ich hab es auch erst nach einem halben Jahr festgestellt...:D

Gruss,
Hackmac.
 
In der Tat ein ganz ordentlicher Test, hätte ich nicht gedacht, das ein iMac in einm PC-Mag so gut abschneidet!
Aber irgendwann muss "man" ja der Realität ins Gesicht schauen und erkennen, dass der Mac der bessere Computer ist! :D

Gruss
KingSka
 
kann es sein, dass der link nicht funktioniert?
also bei mir kommt da nix
 
jaaaaaaaaaa.....passt. danke!
 
Zurück
Oben Unten