In Firefox Formular ausfüllen umständlich

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde, hallo liebe Experten,

ich spiele Woche für Woche bei Gewinnspielen BRF1 und BRF2 mit (https://1.brf.be/sendungen/hitparade/1098880/).
Hier muß man jeweils einige Felder ausfüllen, wobei sich die Adresse oft nicht verändert.
Gibt es eine Möglichkeit, mit Firefox für Mac, die sich wiederholenden Eingaben (z.B. durch ein Add-On) zu automatisieren.

Herzlichen Dank für Euer Mitdenken! Euch weiterhin alles Gute in diesen Zeiten!

Herzliche Grüße Medvedev
 
Hallo Difool,

genau diese Hilfestellung zur Formularausfüllung u. -vervollständigung habe ich gesucht.

Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute in diesen schwirigen Zeiten!

Grüße aus Köln, Medvedev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Zurück
Oben Unten