iMovieProject Ordner....

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
was kann man alles in einem iMovieProject Ordner löschen? Ich möchte von meinem Projekt ein Backup erstellen, aber das Project ist so riesig...Im Ordner gibst einen der sich Cache nennt, also sowas verleitet ja schonmal zum entleeren..;-) Andererseits is der schon sehr klein..
Eigentlich ist nur der Media Ordner ziemlich riesig. Gibts da einen praktischen Befehl wie ich alle ungebrauchten Files löschen kann???
Danke im Vorraus
gruss ohneschuhe
 
wenn du da auch nur ein byte löscht, ist das gesamte projekt kaputt...- iM hat eine sehr filigrane File-stuktur, deswegen werden die ganzen files&folder seit v5 auch in einem package versteckt...

nee, den ganzen Ordner/package auf ne andere Platte oder gar nicht...-
 
in iMovie selbst kannst du ja den papierkorb entleeren, der kriegt auch sehr schnell ein paar GB zusammen. ansonsten würd ich nicht im projekt-ordner rumfummeln. ich behaupte mal, dass alles (v.a. alles im media-ordner) relevant ist, und wenn du was löscht wird irgendetwas nicht mehr funktionieren, sei es ein übergang, ein film auf einer dropzone oder ein kompletter clip.
 
ok...:-(
Also doch externe Festplatte...Wenn ich aber daran denke dass so eine Festplatte auch recht schnell voll ist. Naja was solls.
Danke
gruss ohneschuhe
 
Zurück
Oben Unten