iDVD???

KingSka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe mir letztens Mac OS X 10.2 auf meinen iMac installiert. Nun wollte ich mit iDVD eine DVD brennen, unter Programme finde ich iDVD aber nicht.
Ist das Programm womöglich in einem anderen Ordner abgespeichert, oder habe ich etwa vergessen es mit zu installieren, kann das sein ?

Gruss
KingSka
 
Welchen Mac hast du denn? :D

Gruß, Vevelt.
 
mit der Option Finden vom Finder kannst du den Speicherort auch leicht herausfinden. :D
 
idvd ist nicht auf der jaguar cd. es befindet sich nur auf den restore cds die mit deinem mac kamen.
es gibt aber eine möglichkeit idvd zu "extrahieren". dazu musst du alle teile des images von den cds auf die festplatte kopieren. dann mountest du das image und von dort kopierst du idvd auf deine platte. ist zwar etwas umständlich, aber anders geht es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten