Icq 3.4

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Die neuste Version von ICQ ist draussen, und das Archiv auf dem Server von Merablis scheint kaputt zu sein. Ich habe das jetzt schon 4x downgeloaded, hat aber nichts gebracht. Kennt jemand einen Mirror?
 
Wenn du die Beta 3.4b16 meinst: versuch es doch mit einem anderen Browser zu laden, manchmal liegt es daran.

Ich habe bei einer Suche auf diversen Seiten (auch Versiontracker) immer wieder diesen Link gefunden: http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4b16.sit

War das der Link, dem du gefolgt bist?
 
Original geschrieben von .:|Jaguar|:.
Ich hab's hier runtergeladen
Schauen wir uns deinen Link mal genau an:



Es fällt auf, dass der eigentliche Link auch bei VT ist. ;)
 
Dein Beitrag war noch gar nicht da als ich meinen verfasst hatte! :eek: :)
 
Ok, mit dem anderen Link ging es direkt von Mirabilis.

Danke für die Hilfe!
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Datei ebenfalls nicht entpacken.

:mad:

Hat jemand ein funktionierendes Archiv oder einen Mirror wo man ein solches herbekommt ? Wäre echt nett. Vielen Dank.
 
Mephisto: Welchen DL-Link hast du benutzt?
Manchmal hilft es auch bei CRC-Fehlern die Datei nochmal zu laden oder ein anderes Programm dafür zu verwenden (iGetter, Safari, etc).
 
Also wenn ihr so probleme habt kann ich ihn euch gerne per mail schicken.
Hat gerade mal 3,4 MB. Also eine mail an mich, wem ich so helfen kann.
Gruß
Icetheman
 
Ich habe den Link genutzt, den man bei Versionstracker findet und das ist jener, der zu den FTP-Server des Herstellers linked.
 
Mit dieser Version kann man auch Nachrichten an AIM Benutzer schicken. Es funktioniert auch mit iChat. Habe es gerade ausprobiert.

aquarius
 
Hi !

An alle, bei denen sich das Archiv nicht entpacken lässt:

Ich hatte das Problem auch, bis ich mir die aktuellste Version vom StuffIt Expander runtergeladen hatte (7.0.3), danach lief das problemlos !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Stuffit Expander, JarodRussel. clap

Dank Deinem Tipp funktioniert das Archiv jetzt auch bei mir! carro

Liebe Grüße

Mephisto
 
Morgän,

habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr keine Dateien mit ICQ
verschicken könnt? Ein Kumpel von mir (PC User) will mir des Öfteren kleine
Dateien rüberschieben ... geht aber nicht, geht gar nicht! :(


Gruß
Flo
 
@Keule

Bei mir ging das nur ein paar mal, mit einigen Kontakten.
Bei einigen geht's nicht, ich weiss auch nicht woran es liegt.
 
Original geschrieben von Eistee
Morgän,

habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr keine Dateien mit ICQ
verschicken könnt? Ein Kumpel von mir (PC User) will mir des Öfteren kleine
Dateien rüberschieben ... geht aber nicht, geht gar nicht! :(


Gruß
Flo
 

Hat jemand von euch eine FW oder
einen Router? Da müßten dann
die entsprechenden Ports "forwarded"
werden.

kermit
 
Kann ich bestättigen, ich habe einen Router und man muss den Port von ICQ Forwarden.
 
Bei mir ging es erst, nach dem ich die Firewall ausgeschaltet hatte. Schaut mal bei "Sharing" nach, ob eure FW aktiviert ist.

Gruß

Mephisto
 
auch wenn es nicht ganz zu diesem Thema passt, klinke ich mich trotzdem hier rein.

ich habe immer noch das selbe Problem mit dem iCHAT (AIM)

hier muss ich sogar beim Starten den Firewall bei meinem Router ausschalten.

hat hier jmd vielleicht eine Lösung?


Gruss aus den Bergen

Yoda
 
ICQ Installation

Hallo liebe Macgemeinde,

seit gestern habe ich auch Probleme mit ICQ. Beim Programmstart bricht das Programm immer ab: "Das Programm ICQ wurde unerwartet beendet..."
Ich habe ICQ gelöscht und neuinstalliert. Immer wieder das gleiche...:rolleyes: Ich habe auch verschiedene Versionen von ICQ ausprobiert (3.2 und 3.4). Ich weiß im Moment nicht weiter, weiß jemand von euch einen Rat?


Egger
 
Zurück
Oben Unten