iCal Problem mit veröffentlichtem Kalender

C

cueamen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich benutze iCal und .MAC. Habe bisher meinen Kalender auch veröffentlicht und konnte über ical.mac.com...... darauf zugreifen.

Leider ist durch sagen wir mal eine kleine technische Panne mein iCal wieder "jungfräulig". Das ist aber nicht so schlimm da ich in diesem Jahr eh noch nicht soviele Termine hatte ;)

Nun habe ich das gleich genutzt und meine Kagorien etwas sinnvoller angelegt.

Mein eigentliches Problem ist das mein alter Kalender immer noch über die alte URL erreichbar ist. Da alle "Erinnerungen" an meinen alten Kalender in iCal weg sind kann ich als nicht auf den Kalender gehen und das Veröffentlichen rückgängig machen.

Daher meine Frage:
Wie kann ich nun diese URL auf meinen alten Kalender löschen? Kann mir da jmd bitte helfen.

Hatte eine Anleitung gefunden die über idisk/Sites/calendars gegangen ist allerdings habe ich unter idisk/Sites nichts drinn stehen.

Danke!

Gruß

Cueamen
 
Zurück
Oben Unten