iCal: Kategorien zusammenlegen/löschen? (Büro, Privat...)

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo,

ist es möglich, die in iCal bestehenden Kategorien zu einem einzigen Kalender zusammenzulegen? Bei meinem K750i kann ich da ja offenbar auch nicht differenzieren. Und da mein Tag nur 24 Stunden hat, reicht mir eigentlich ein Kalender, der mir sagt, wann was wo ist.

Gibt es da einen Weg, bei dem man keine Termine, die schon eingetragen sind, verliert?

Danke.
 
So müsste es gehen:
Du exportierst den aufzulösenden Kalender in eine Datei mit Ablage>Exportieren.
Diese importierst Du dann mit Ablage>Importieren wieder.
Bei der Frage in welchen Kalender es die importierenden Ereignisse reinkopieren soll, kannst du nun den zu behaltenden Kalender auswählen. Anschliessend kannst du den nicht mehr erwünschten beruhigt samt allen Ereignissen löschen.
 
Danke, hat geklappt!
 
naja… bald ist ja das iPhone da.
 
Zurück
Oben Unten