iBook fährt nicht hoch

B

broooks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Habe mein iBook von 2002 nun seit drei Monaten nicht mehr benutzt. Als ich es jetzt wieder hochfahren wollte, blinkte dort nur ein Ordner mit einem Fragezeichen.
Hat sich vielleicht der Akku in der Zwischenzeit zu stark entleert (schon vor Monaten war nur noch Netzbetrieb möglich, da der Akku nach wenigen Sekunden versagte)?
 
Moin,

das bedeutet, dass dein Book kein Betriebssystem findet, sprich keine HD.

Starte doch mal mit Alt, oder direkt von der Install-Disk und überprüfe, ob die HD noch erkannt wird.

Gruß Th.
 
Passiert auch nach längerem warten nichts?
 
Auch nach längerem Warten passiert nichts.

Wenn ich mit alt starte, erscheint ein Rechtspfeil und ein Kreispfeil. Wenn ich auf den Kreispfeil klicke, erscheint die Uhr, aber nichts passiert. Beim Rechtspfeil passiert gar nichts.
 
dann ist die Festplatte hinüber.
 
Zurück
Oben Unten