Hompage

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Mal eine blöde Frage:

Wie erstallt man auf dem Mac am einfachsten eine Hompage???? :confused:

ich möchte (sollte) damit mal anfangen.

Danke

Yoda
 
Also ich nutze Golive 6, wenn du aber Anfänger bist würde ich eher Dreamweaver nutzen, da es wesentlich leichter zu handhaben ist. Alternative wenn du HTML gut kannst, könntest du BBedit Lite nutzen. Der ist kostenlos und beschränkt sich auf das bearbeiten von Quellcodes.
Noch nen Tipp zu Golive: Bekommt man bei Ebay für weit unter 100 Euro
 
http://www.selfhtml.org

und ein x beliebiger editor der nur text schreibt. Geht auch mit dem der bei jaguar bei ist. Nur solltest du dort die formatierung deaktivieren und in windows latin 1 schreiben. (wegen umlauten)

ist für anfänger sicherlich am schwersten, aber auch am sinnvollsten, weil man dann wirklich weiß was man macht und wie es funtzt.
 
Super, Danke

das ist ja ganz eine Menge!

ich werde mal etwas herumwühlen

Gruss

Yoda
 
Zurück
Oben Unten