HILFE!!! mein Jaguar ist lahm!!!

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich hatte vor einigen Tagen einen Crash - seither ist mein Jaguar recht lahm -> Prozessor fast immer auf 100% ausgelastet.

Weiss jemand wie ich herausfinden kann wer der Übeltäter ist???

zuvor lief alles einwandfrei - aber im Moment scheint mir alles so, als ob mein Mac die Frühjahrsmüdigkeit hat... :(

hat jemand ein paar Tipps???

haupsächlich verbraucht beim ir der VPC fast die gane CPU-Leistung.

Danke

Yoda
 
lösch doch mal die Preferences von VPC und starte das Prog. neu (mit samt alllen VPCs) und vielleicht mal die Zugriffsrechte reparieren

gruss carsten
 
Probier ich mal, aber ich kann es trotzdem nicht glauben dasss es daran liegt - Danke - ich melde mich noch.

Gruss

Yoda
 
Das war ein guter Tipp!!!

Danke

ich hoffe es bleibt so

Gruss

Yoda
 
Zurück
Oben Unten