hercules 12/16 fw audiointerface bitte hilfe!!

Laschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich habe schwierigkeiten mein audiointerface zu installieren. ich besitze ein macbook pro mit intel core duo prozessor 1,8 (os x 10.4.3). auf der hercules website ist bei dem treiberdownload notiert, das die angebotenen treiber nicht mit intel mac funktionieren. was kann ich nun tun, damit ich mein interface nutzen kann??
 
da wirst du wohl warten müssen, bis hercules ub-treiber herausbringt.
ich drück dir die daumen.:thumbsup:

Phonaut
 
vielen dank, aber...

das kann doch nicht sein, hat noch jemand nen einfall, eventl. das selbe problem? kauf mir hier extra so ein teures zeug und dann gehts nicht weil zu neu??? is doch kacke...:( es muss doch eine möglichkeit geben mit diesem audiointerface und dem mac zu arbeiten...vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.
 
Ähh, sorry aber am besten vorher informieren ob das funktioniert.
Seit den Intel Macs/PM mit PCIe hat sich die Lage nicht gerade vereinfacht, was Karten, Treiber und Software angeht.

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten