handheld von apple !?

Gibt kein PDA von Apple. Ich denke eher, daß sich da ein Ausbau der iSync/Cal/etc-Aktivitäten auf die PDAs ankündigt. Was ja dem Apple-Trend entspräche, mit iApplikationen share- und KleinstSoftware durch eigene Progrämmchen zu ersetzen und kleinen Softwarebuden den Gar aus zu machen... *hust*, *räusper*... die Innovationsfreude im Mac-Softwaremarkt durch die Konkurrenz eigener Lösungen anzufachen... :D


Jörg
 
naja ein PDA wäre doch geil, ich würde auch ein iPhone nehmen. :D

Die sollten jetzt nur noch iCal, Adressbuch, mail.app und irgendein Notizen Programm in einen Topf werfen, kräftig durchschütteln und fertig wäre iPIM ;)

Auf jeden Fall wäre eine All ino Lösung hier besser gewesen als die viele kleinen Applikationen. :(

mfg
Mauki
 
Mauki...!
Würdest Du nicht nehmen. Du hast auch kein iPod genommen, und kein iBook... Und Dein PowerBook hast Du auch noch nicht.

Deswegen brauchen wir auch gar nicht lamentieren, ob es nicht doch geil wäre, wenn Apple was rausbrächte. Tun sie sowieso nicht, Steve Jobs haßt Sculley-PDAs und hat nichts so oft an zukünftig nicht zu produzierenden Produkten betont, wie einen neuen PDA von Apple.

Oder, Mauki?
Jörg
Ehrlich, Mauki, daß Du nicht in Köln dabei warst... :(
 
@Jörg

hab ich was verpasst ???????

mfg
Mauki

P.S. der iPOd kommt erst nach dem 12' PB :D
 
Original geschrieben von Mauki
naja ein PDA wäre doch geil, ich würde auch ein iPhone nehmen. :D
 

das hätte dir bestimmt zu wenig arbeitsspeicher und wäre viel zu teuer. aber für 9.99 euro würdest du es schon nehmen. ;-)
 
Ich kritiesiere halt ab und zu mal. Wenn ich das Geld dazu hätte, dann würde schon längst ein PB mein karge Wohnstätte verschönert und ein iPod würde meine Körper Glanz und Ausstrahlung verleihen :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten