Fachbücher Handbuch für AppleWorks?

C

cdecker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Handbuch für AppleWorks? Ausser "Das SmartBook zu AppleWorks 6" von Martin Kämpfen finde ich irgendwie nichts gescheites. Es sollte aber in Deutsch sein. AppleWorks ist ja schon sehr einfach zu bedienen aber irgendwie habe ich den Eindruck dass ich mir mit manchen Sachen das Leben schwer mache obwohl es einfacher geht.
 
schade

ich fand "APPLE Works for Dummies" ganz gut, ist aber leider in Englisch. Ich bin mittlerweile aber wieder zum MS Office Mac zurßck, die Kunden wollen es, der Kunde ist KÚnig. Aber das Programm ist prima, zugegeben.

Werner
 
Ein vernünftiges Buch zu Apple Works suche ich auch, gibt es unter euch noch jemand, der einen Tipp hier posten würde?

Bitte helft eine gute Software als Newby nutzen zu können.

Carsten
 
Zurück
Oben Unten