Gutes Buch zum Thema Muskelaufbau

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich will mir ein Buch zum Thema Muskelaufbau, Training, etc. kaufen, doch habe keine Ahnung, welches gut oder schlecht ist.
falls sich jemand von euch damit auskennt wäre ich sehr froh, wenn er mir einen Tip geben könnte, welches Buch gut ist z.B. mit Beispielen zu Geräten etc.
 
Ich kann die Bücher von Berend Breitenstein uneingeschränkt empfehlen. Google mal nach ihm, er hat auch eine eigene Website. Die Bücher sind auch für Anfanger gut verständlich. Eine DVD bietet er auch an. Die Bücher von ihm sind auch in den meisten großen Buchhandlungen vorhanden, Du kannst also dort mal reingucken.

Ansonsten kann ich so auf Anhieb noch Core Performance empfehlen. Such mal bei Amazon nach dem Titel, der Auto ist mir gerade entfallen. Er ist der amerikanische Fitneßtrainer, den Klinsmann für die Nationalmannschaft angeheuert hatte.


Weitere Tips kann ich im Laufe der Woche abgeben. Ich hab meine Bücher nicht hier.
 
"Trainieren im Sportstudio" von Bredenkamp. Nicht ganz neu, aber immer noch aktuell.
 
Ansonsten kann ich so auf Anhieb noch Core Performance empfehlen. Such mal bei Amazon nach dem Titel, der Auto ist mir gerade entfallen. Er ist der amerikanische Fitneßtrainer, den Klinsmann für die Nationalmannschaft angeheuert hatte.


Weitere Tips kann ich im Laufe der Woche abgeben. Ich hab meine Bücher nicht hier.

Mark Verstegen :)
http://www.amazon.de/dp/3936994315/
 
Genau; Mark Verstegen.

Das Buch ist wirklich sehr nett. Einziges Manko; es sind zwei Übungen in den Trainingsplänen aufgeführt, welche aber nicht in den Übungsbeschreibungen erklärt werden. Ich hab das in zwei Mails dem Verlag mitgeteilt, aber nie eine Reaktion bekommen.
 
Hm... wozu braucht man das eigentlich?:eek:
Ich trainiere ohne dem Buch und bisher problemlos. Im Fitnessstudio werden dir die wichtigsten Dinge gesagt. Der Rest erklärt sich von allein:D
 
Zurück
Oben Unten