Griffmulden an der Apple ProMouse?

H

horsti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Mal eine bescheidene Frage: Haben die seitlichen Griffmulden / Einbuchtungen an der Apple ProMouse eigentlich eine Steuerfunktion oder sind die nur aus ergonomischen Gründen / der besseren Handhabung wegen vorhanden?

Danke im voraus
horsti
 
Hi..

damit kannste die Maus z.b. hochheben und die Maustaste im "gedrückt" zustand halten..

Praktisch wenn der Tisch oder das Mousepad zu Ende ist.
 
Wenn die nicht wären, könntest du doch gar nicht bei gedrückter Maustatse die Maus anheben und versetzen!
Erik
 
Genau, die sind dafür gedacht, dass man die Maus im Klick-Zustand lassen kann ;) Einfach diese "Laschen" (Griff"mulden" in dem Sinne sind sie ja nicht) festhalten und hochheben :p
 
vielen Dank für Eure raschen Antworten. Für den beschriebenen Zweck verwende ich die Mulden/Taschen ja auch ; ich dachte nur, da wären vielleicht noch zusätzliche Möglichkeiten.

Danke und Gruß
horsti
 
dumm ist nur das bei mir gerade an dieser stelle mit der zeit schmutz eindringt.... und das sieht nicht so schön aus...
 
Nicht nur Schmutz: mir ist Wein reingekommen, und jetzt quietscht und hängt die Maus häufig. Hat jemand nen Trick, wie man sowas wieder rauskriegt. Zerlegen geht offenbar nicht ohne massive Beschädigung...
 
rotwein oder weißwein

kannst ja salz reistreuen, das saugt den wein auf ... :confused:

könnte man die maus nicht einfach mit destiliertem wasser ausspülen und gut trocknen?
 
Zurück
Oben Unten