Google Toolbar

B

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Es gibt eine gewisse Google Toolbar (Google.de und dann Link Toolbar). Hat die jemand schon ausprobiert? Dort steht das Windows und IE Vorraussetzungen sind. Da das Programm sich mit ActiveX installiert, müßte dies auch bei Mac OS X und IE klappen. Ich will nur nicht alles wieder neu installieren. Mit der Google Toolbar hat man nicht nur ein kleines Fenster, wo man in Google suchen kann (hat Safari auch), es listet auch den Pagerank der Website auf, was für mich sehr wichtig ist.

Also: hat jemand die Toolbar schon installiert??

wavey

Bonehammer
 
keine Chance

Systemanforderungen

* Microsoft Windows
* Microsoft Internet Explorer Version 5 oder neuer

Ihr Betriebssystem scheint diese Anforderungen nicht zu erfüllen.
Ihre Systeminformationen wurden angegeben mit:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.22; Mac_PowerPC)

Ich habe dann immer ignorieren etc. geklicklt, aber funzt nich !
 
aresius schrieb:
Seit kurzem gibt die google toolbar (beta) auch für firefox auf mac osx, red hat und windows.

http://toolbar.google.com/firefox/index.html

Seit dem ich das installiert habe, kann ich den Firefox nicht mehr starten. Es kommt nach dem Start immer eine Erstmeldung der Toolbar, in der man irgendwas akzeptieren soll und dann nach ca 8 SEkunden, geht das Programm einfach aus (stürzt ab). Nun versuche ich die Erweiterung wieder weg zu kriegen, weiss aber nicht welche Dateien ich da löschen sollte.

Hat da jemand eine Idee, wie man eine Erweiterung beim Firefox von Hand enfernt? :(
 
Bei mir verweigert Firefox das Öffnen von neuen Fenstern mit Befehl-N, nachdem ich die Google-Toolbar für Firefox installiert hatte. Löschen der Toolbar-Files (mittels Desktop-Suche nach "Google" und händischem Löschen der Toolbar-Files) hat zwar die Toolbar wieder verschwinden lassen aber neue Fenster öffnen sich dennoch nicht mehr. Hatte dann den neuesten Firefox runtergeladen, selbes Problem. Erst nachdem ich auch alle alten Firefox Files händisch gelöscht habe, scheint es jetzt wieder zu gehen....
 
Wozu diesen Käse, bei dem Spywareprogramme auf Windowsrechnern immer einen Koller kriegen und 1000 Warnungen raushauen? Mehr als die Google-Suchoption in Safari oben rechts braucht man eh nicht....
 
den google page rank gibts als widget fürs dashboard und fürn konfabulator ;)
 
Zurück
Oben Unten