GeForce4 Ti 4200 im PowerMac?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,

weiss jemand, ob ich meine GeForce4 Ti 4200 (AGP versteht sich) in meinen PowerMac einbauen kann? Dann müsste OS X 10.2 davon ja durchaus enorm provitieren?

Gruß, Manfred
 
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, willst du ne PC AGP Grafikkarte in deinen Mac einbauen, oder was? Das dürfte eigentlich net funktionieren, weil das andere Chips sind. Aber versuchen kannste's ja mal, wenn du sowieso eine hast. Kaputt gehen dürfte nix.
 
Es profitiert von der schnelleren Grafikkarte. QuartzExtrem kann dadurch genutzt werden.

Du mußt nur aufpassen, welche Ti-Karte du einsetzt. Es sollte die für den Mac sein. Es scheint zwei zu geben; eine für PC, die andere für Mac. Hier der Link zur GeForce 4 Ti 4200 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten