G4DP startet nicht von der Apple Hardware Test CD

Dirk Levy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand eine Ahnung warum der G4DP nicht von der von Apple mitgelieferten Hardware Test CD startet?
Das ging von Anfang nicht, haben die vielleicht selbst vergessen das die neuen Macs nicht richtig mit einem OS9 klarkommen? Oder ist die CD veraltet (Version ist 1.2.6)?

Gruß und Danke

Dirk
 
Hardware Test

Hallo Dirk Levy,

also ich will da ganz ehrlich sein. Immer wenn unerklärliche Probleme da waren, und ich den Hardware-Test laufen ließ, hat der nix gefunden.
Bei einigen Rechnern konnte ich auch nicht starten. Es hat wohl jede Modellreihe eigene CDs und innerhalb der Modellreihe jeh nach Herstellungsdatum wahrscheinlich noch extra Unterschiede.

Wenn ein Speicher in einem Rechner nicht lief, hab ich ihn im nächsten probiert und da gings komischerweise.

Ich will sagen, selbst lösbare Probleme sind in der Regel auch ohne die Test-CD erkennbar und wenn er mir einen Hardwaredefekt melden würde bleibt mir auch nur ihn zu Reparatur einzuschicken...

Vielleicht haben Andere bessere Erfahrungen gemacht. Starten sollte er aber wenigstens davon. Das würde ich beim Händler reklamieren.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten