G4 übertakten

Selber nicht, aber ein Bekannter von mir hat sich mit diesem Experimentieren seinen damals nagelneuen QuickSilver 800 zerschossen und logischerweise keine Garantie darauf gekriegt.

Fazit: Kein Rechner, paar Tausend Mark ärmer.
 
Dann lass ich mal lieber die Finger davon:D
gerade auf 1.5 gb arbeitsspeicher aufgerüstet,rennt seit dem wie geschmiert carro carro clap
 
Ist auch besser so, der Gewinn der durch das Übertakten zu erreichen wäre, wäre sowieso so minimal, dass du es nicht mal merken würdest.
 
Hi Apfel,

ich denk RAM war die bessere Entscheidung.
Übertakten lässt sich der 867 schon aber der Erfolg ist, ausser bei Benchmarktests, nicht wirklich zu spüren. Ausserdem wird dem G4 recht schnell warm ums HERZ und das mag der gar nicht !

Hubraum statt Spoiler !


gruss
DeePoP
 
Zurück
Oben Unten