G4 Doppelprozessor+PB werden immer langsamer

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Mein G4 und mein PB Titan werden immer langsamer. Kommt mir das nur so vor, weil alles immer schneller wird, oder gibt es ein Tool, mit dem ich mal die Platten untersuchen kann? Putzen?
Auf dem PB habe ich Norton installiert, und es wieder gelöscht, aber beim Hochfahren meldet es fehlende bestandteile von Norton und wünscht eine neuinstallation. Ich wills aber nieeee wieder und zwar ganz weg!!! wie krieg ichs hin?

Danke für Hilfe
 
Hallo Adrian,

Wie voll sind deine Festplatten?

Gibt es keinen un-installer fuer Norton?
 
lundehundt schrieb:
Hallo Adrian,

Wie voll sind deine Festplatten?

Gibt es keinen un-installer fuer Norton?

Huhu Lunde,

Die platten sind gerade aussortiert worden und sind mit max 30-60% beladen. Auf meiner Norton-Cd ist kein uninstaller!
 
Zurück
Oben Unten