für MacPro Front Row Enabler?

Željko

Željko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hi,

da ich vielleicht zu blöd war mit der Suche was zu finden, schreib ich mal meine Frage hier rein (off topic)

Ich suche den FrontRow Enabler ABER einen für den MacPro (Intel MAC nix PowerPC)

Und es währe klasse wen es jemanden geben würde der den "Enabler" schon mal auf einen MacPro ausgeführt hat und keinen Crash bekommen hat ;)


Nicht den hier: http://andrewescobar.com/frontrow
 
auch wenn es "off-topic" ist, ich denke, hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du jemanden findest, der es laufen hat ;)
 
Hi, ich habs laufen, allerdings ohne Enabler. Ich hab dazu was in meinem Blog geschrieben. Verwendung auf eigene Gefahr. Bei mir funktioniert es.

MFG
 
Kann man die AppleHIDMouse.kext sicher und ggf. nach einer Neuinstallation wiederverwenden um nicht wieder mit dem Editor rumspielen zu müssen?

Gruß Željko
 
Željko schrieb:
Kann man die AppleHIDMouse.kext sicher und ggf. nach einer Neuinstallation wiederverwenden um nicht wieder mit dem Editor rumspielen zu müssen?

Gruß Željko

Klar kannst du die Datei sichern.

Obs funktioniert weiß ich aber nicht. ;) Sollte aber eigentlich.
 
Bei mir sagt er nach deiner Anleitung, dass die Systemerweiterung nicht richtig installiert wurde und sie deshalb nicht verwendet werden kann. nun habe ich die Sicherung zurück gespielt, aber die Fehlermeldung bleibt. Auch nachdem ich den letzten Schritt noch einmal ausgeführt habe. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder muss die Frage lauten, wie installiere ich eine solche Erweiterung wenn nicht durch kopieren in dieses Verzeichnis?
 
mono. schrieb:
Bei mir sagt er nach deiner Anleitung, dass die Systemerweiterung nicht richtig installiert wurde und sie deshalb nicht verwendet werden kann. nun habe ich die Sicherung zurück gespielt, aber die Fehlermeldung bleibt. Auch nachdem ich den letzten Schritt noch einmal ausgeführt habe. Was nun?

Hast du die Migthy Mouse angeschlossen gehabt? Das ganze funktioniert nur solang wie die MM angeschlossen ist. Wichtig ist das du Tiger von der Mac Pro DVD installiert hast!

Bei mir Funktioniert das ganze ohne Probleme.

MFG
 
Ja, Migthy Mouse ist angeschlossen und von der original DVD installiert. Mich wundert, dass er einen Fehlermeldung bringt, obwohl ich die unveränderte Originaldatei wieder in den angegebenen Ordner zurück kopiert habe.
 
mono. schrieb:
Ja, Migthy Mouse ist angeschlossen und von der original DVD installiert. Mich wundert, dass er einen Fehlermeldung bringt, obwohl ich die unveränderte Originaldatei wieder in den angegebenen Ordner zurück kopiert habe.

Mhh, dann muss ich auch passen... Hast du alle Werte so Manipuliert wie in der Anleitung? Besitzrechte wieder gedreht und die Dateien gelöscht?

MFG
 
Ich habs jetzt extra nochma getestet. Man muss sich absolut an die Anleitung halten, dann sollte es auch funktionieren.

MFG
 
Um nochmal auf das Thema zurück zukommen...Hat es jemand von hier getestet? Scheinbar funktioniert es nicht bei jedem, warum auch immer. Immerhin hat sich einer in meinem Blog gemeldet und gesagt das es funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten