fotos löschen

th26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi
wie löscht man fotos auf der ipod nano 3G...?!
und wie videos draufladen?
 
an den mac anschließen, "fotos" bzw "bilder" auswählen, löschen!
 
iTunes ist am Mac und am PC praktisch identisch! ;)

Also am Mac/PC anschließen -> in iTunes auf den iPod klicken und im Tab "Fotos" nur die gewollten Bilder auswählen oder den Foto-Sync ganz abschalten.
Unter dem Tab "Filme" kann man die Videos für den iPod auswählen.
 
dann kann ich dir nicht helfen. vielleicht geht´s auch über iTunes, wie eben die Musik. Videos kannst du auf jeden Fall über iTunes "raufladen".
Alternativ warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist (siehe Bild), oder aber einfach nen lieben Macuser bitten, sich der sache anzunehmen indem er es auf seinem Gerät macht.

ui, Tensai war schneller...
 

Anhänge

  • bis gras über die sache gewachsen ist.jpg
    bis gras über die sache gewachsen ist.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
habe bei itunes aufm "foto"-registerkarte geklickt und dann einen ordner ausgewählt.. dann unten auf synchronisieren..und jetzt?...finde ich keinen bereich wo ich die fotos löschen kann
 
Wenn man einen Ordner wählt, werden immer alle Fotos übertragen, eine Auswahl in iTunes ist dann leider nicht möglich. Du musst dann einen extra Ordner erstellen, der nur die gewünschten Fotos enthält und diesen in iTunes auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Ordner wählt, werden immer alle Fotos übertragen. Du musst dann einen Ordner erstellen, der nur die gewünschten Fotos enthält.

genau DAS habe ich auch getan....es war nur ein test, aber wie lösche ich die fotos wieder???:mad:
 
Die alten Fotos werden automatisch beim nächsten Sync gelöscht, wenn man einen anderen Ordner auswählt. (unten Rechts auch auf den "Anwenden"-Button klicken)
 
hab jetzt nen neuen ordner erstellt mit 0 fotos..synchronisiert und fotos gelöscht :D

Die alten Fotos werden automatisch beim nächsten Sync gelöscht, wenn man einen anderen Ordner auswählt. (unten Rechts auch auf den "Anwenden"-Button klicken)

das heißt, man kann keine fotoalben draufladen?...
 
Natürlich kann man Fotoalben drauf laden.

Wenn man mit Ordnern arbeitet, muss man aber den übergeordneten Ordner in iTunes auswählen. Die darin enthaltenen Ordner werden dann als Alben in iTunes auswählbar:

attachment.php
 

Anhänge

  • iTunes Bilderauswahl.jpg
    iTunes Bilderauswahl.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 149
habe iTunes 7.4.1.2...un da weiß ich nur wie man lieder draufladet usw...alles andere 0 Ahnung!
Spiele löschen, Videos usw. ...
 
Zurück
Oben Unten