Firmware Updates

rhizome

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt's eigenlich noch Firmware Updates unter OSX? Auf der Apple-Website wird in den Readmes zu den Firmware Updates ein Systemstart von OS9 gefordert. Aber was wenn man ausschließlich X benutzt? Kommen die Dinger per Software Aktualisierung?

thx,

.:rhizome:.
 
Hallo,

Neue Updates, wie die vom PM G4 (den Staubsauger meine ich ;) ) gehen auch unter X. Auch die Updates für die Superdrives gehen unter X.

Ältere mußt du wohl unter 9 installieren bzw. durchführen.

Was für einen Rechner hast du denn?

Sunni
 
Powerbook G4 400 und Boot ROM Information 4.1.8f5 (das hat doch was mit den Firmware Updates zu tun, oder :confused: ?)
 
Dann hast du schon die aktuellste drauf.
 
Zurück
Oben Unten