Firmen / Unternehmen rund um den Mac ?

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da ich nun ins 3 Lehrjahr komme, muss ich mich wohl oder übel nach einem Job umschaun. Wenn ich ausgelernt habe bin ich ein IT-Systemelektroniker.

Kennt Ihr Firmen, die Lösungen für Netzwerke mit Mac (auch Windows und Linux) entwickeln, installieren und betreuen?

gibt es vielleicht irgendwo im Netz ein Verzeichnis mit Firmen, die sich auf das Thema Mac Netzwerke spezialisiert haben ?


Ich komme aus dem Sauerland. Also ist der Ruhrpott nicht allzuweit entfernt.


Gruss
Matthias
 
Das wurde mich auch interessieren...
Ich bin nämlich azubi im bereich IT-Anwendungsentwicklung und würde am liebsten für Macs programmieren...
Bin allerdings im ersten Lehrjahr...
 
Ich hätte dann gerne einen Webhoster der nur mit Macs arbeitet. Da wäre ich dann dabei. Darf gerne in Baden Württemberg oder im Raum Stuttgart sein :)

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten