Final Cut Pro 2 liefert keinen Ton

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
45
Habe dringendes Problem: auf meinem G 4/400 mit 512 MByte Speicher und installierter RTMac will ich einen Film vertonen. Ich kriege aber keinen Ton zu hören (importiertes Audio-File). In den Preferences hab ich die Audio-In-Einstellung von RTMac auf mein MoTU-Interface umgestellt PCI 324. Ich seh zwar nen Ausschlag, höre aber nix. Wird sicher irgendein Konflikt sein, aber ich weiss nicht welcher. Ach ja, ich versuch das Ganze unter OS 9.2.2 mit Final Cut Pro 2 und der neues MoTU-Treiber-update für mein 2408 mk II. Hat jemand ne Idee?

Grüße, Manfred
 
Check mal in Final Cut Pro 3 (evtl auch 2)

- Anzeige
- Externes Videogerät
- Aus (sollte aktiviert sein)

dann müssts gehen. Hoffe es hing damit zusammen...

Lieben Gruss

Junior
 
Zurück
Oben Unten