Filme in PPT einbauen.....

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
0
.....geht ja sehr einfach.

Aber wie schaffe ich es, das die Präsentation auf einem anderen Rechner auch läuft, MIT FILMEN ?

Beispiel:

Ich habe eine Präse auf einem Mac unter 2001 erstellt und schicke diese auf einen Windows Rechner. Öffne ich nun die Präsentation, fragt PowerPoint 2000 mich, wo denn die Filme sind, und ich muß sie alle neu zuweisen.

Ich kann das noch machen, einem Kunden möchte ich dies nicht zumuten.

toby

P.S. Kennt jemand gute Internetseiten zu PowerPoint auf dem Mac ??
 
Da würde ich direkt an M$ schreiben. Du hast ja wohl genug Geld für Office bezahlt. Da kann man ja wohl einen gewissen Service verlangen! :cool:
 
wie hast du den die Präsentation gespeichert. Ich kenne die Mac Version nicht aber ich nehme an es gibt dort auch Pack N' Go. Damit fasst PPT alles zu einer Präsentation zusammen. So sollte es eigentlich funktionieren.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten