Files teilen?

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
ich habe auf meine Platte ein File mit ca 1GB.

Kann mir jmd helfen wie das Programm heisst mit den ich diese Datenmenge teilen kann um sie auf CD zu brennen?
 
Was ist das für ein File?
 
z.B. ein MPEG-File das QT nicht öffnen kann.

Ander Vido-Files sollte man ja mit dem QT teilen können, soviel ich mitbekommen haben.
 
Dann doch eher mal abwarten zwecks dem reparieren von MPG-Files. Quicktime wäre die einfachste Variante.
 
vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Proggi raus - ich werde dann manchmal dann den Versiontracker dannach fragen....
 
Wie wärs mit stuffen und dann teilen?

z.b.:
Stuffen mit StuffIt Deluxe
Teilen mit DropSegment

Oder als DiskImage mit DiskCopy?

Oder das MPEG-File in eine QT oder AVI-File wandeln und dann mit QuickTime Pro wandeln?
 
Hi,
wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Iwe kann ich Songs aus der ITunes Bibliotheck teilen?
Ich habe sie in Garageband expoertiert, geteilt, kann sie aber jetzt nocht mehr zurück importieren.

Gruß Lukas
 
Wenn es nur ums zerhacken und wieder zusammenfügen von Files geht, bietet sich Split+Concat an
 
Thx, das Prog ist klasse.
Allerdings habe ich eher gemeint, dass ich die Schnittstelle raussuchen kann( wei bei IMovie, wenn ich Clips teile).

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten