Festplattenname ändern und Icons

Semmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
23
kann ich eigentlich ohne Probleme den Namen meiner Festplatte ändern? könnt ihr eine gute seite für icons empfehlen? unteranderem für festplatten?
 
Ja, kannst du ohne Probleme ändern.
 
ich habe jetzt ein paar .ico dateien runtergeladen und wollte das icon meiner platte ändern, aber es funktioniert nicht. es wird stattdessen nur das icon einer vorschau/preview datei angezeigt.

bin aber eigentlich ganz normal vorgegangen. ⌘+I auf die platte und dann per drag & drop oder bei paste das icon draufgezogen.
 
Hast Du Dich dabei als Admin angemeldet, oder als User? Funzt unter Admin eigentlich ohne Probleme.
 
Auf meiner Icons-Seite gibts auch eine Menge (wurde aufgrund des erwähnten Threads erstellt)
 
Zurück
Oben Unten