Festplatte in Zip-Schacht

Diego

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:confused: Hallo, ich habe einen G4 400 und möchte gerne wissen, ob ich die interne Original-10GB-Festplatte in den Zip-Schacht (unter dem DVD-Laufwerk) einbauen kann/darf.??? Und was wäre zu beachten.
Grund: habe 2 neue 80GB-Platten die auf die normale "Laufwerksposition 3" sollen.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Ein paar Tipps wären sehr nett.
Gruß Diego :(
 
Laufwerk im Zip-Schacht

Hallo Diego!
Ich habe eine 6 GB Festplatte in den Zip-Schacht meines G4/350 eingebaut. Funktioniert prima. Die Festplatte hat gerade genug Platz dafür. Mit den Anschlüssen wird es etwas fummelig, aber es geht.
Viel Erfolg! Virgornus
 
Hallo Virgornus,
super. Es hat geklappt. Etwas "fummelig" ist wohl untertrieben. Aber danke für den Hinweis. Jetzt habe ich an der Originalstelle die 10er, darüber eine 80er und unter dem DVD-Laufwerk noch eine 80er Platte eingebaut. Mußte nur noch zweimal aufmachen um Jumper umzusetzen. Aber sonst "Astschocke".
musik

( Die Platten heißen "DER RAUM" und "UNENDLICHE WEITEN" ;) ;) ;) )

Gruß und Dank
Diego
 
kleine anmerkung

die platte wird dort nicht wirklich gut gekühlt und könnte! demnach relativ zügig den geist aufgeben
 
Zurück
Oben Unten