Feiertage im I-Phone Kalender?

Alessandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Mann-o-mann - ich habe mir ein i-phone gekauft und stell' mich an wie der erste Mensch... Wie kriege ich den Feiertage in meinen Kalender rein? Ich will keinen Google-Kalender oder so importieren - einfach nur in den vorhandenen Kalender die Feiertage eingetragen haben.... Könnt ihr mir helfen???? Gesucht habe ich hier schon, aber nicht die passende Info gefunden! Danke schon mal!

Alessandra, die eigentlich mit Technikspielzeug gut klar kommt....
 
Äh was ist jetzt genau Dein Problem? Kannst Du keine Einträge vornehmen, suchst Du einen fertigen Feiertagkalender, oder hast Du evtl. einen abonnierten Kalender für Deine Feiertage (abonnierte Kalender können nicht so einfach synchronisiert werden)?
 
Falls du einen Mac hast kannst du dir hier die iCal Datei laden in der alle Feiertage schon drin sind.
http://www.schulferien.org/iCal/
Das musst du noch synchronisieren mit deinem iPhone und fertig ist die Kiste.

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trittel, machardy und Lakaii
Super, danke! Geht das nur mit einem Mac? Mein I-Book ist schon etwas betagt... Werde mal versuchen, ob klappt. I-Tunes hat mein I-Phone schon mal nicht erkannt.... Gibt`s da übrigens noch irgendeinen Trick?

Grüße!
Alessandra
 
Zurück
Oben Unten