Externer Monitor und Macbook? Welche Auflösungen?

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Könnt ihr mir sage ob das MacBook auch die Auflösung 1440x900 auf einem externen Monitor unterstützt?

Überlege ob ich auf MacBook umsteige und möchte meinen 19" Wide TFT nutzen, dieser hat eine native Auflösung von 1440x900...nun die Frage ob das unterstützt wird?

Bei Apple fand ich nur folgendes:

Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixeln auf einem externen Monitor, beide mit Millionen von Farben

Danke.

Grüssse
 
StuffedLion schrieb:
Ja klar, das steht doch da(?)

auch diese Wide Auflösung...ist nämlich eine sehr seltene...kann mir das ein MacBook Besitzer bestätigen???

Danke.
 
Was ist an dieser Auflösung selten? Wenn 1920 x 1200 Pixel geschafft werden, dann sollte das auch kein Problem sein.
 
wflorian schrieb:
auch diese Wide Auflösung...ist nämlich eine sehr seltene...kann mir das ein MacBook Besitzer bestätigen???

Danke.

Wieso selten? Haben die MacBook Pros nicht die gleiche Auflösung? :rolleyes:
 
Deine Auflösung ist ganz normal für widescreen, der intel GMA950 Grafikchip hat keine Probleme, diese Auflösung darzustellen, wie es auch in der Produktbeschreibung von Apple steht.
 
Zurück
Oben Unten